Am Pool und im Outlet Center

So waren vorhin am und im Pool. Der ist sooo schön, zwar ist das Wasser auch relativ warm was nicht allzu erfrischend ist, aber besser als nichts 🙂 Danach sind meine Deutsche Mitbewohnerin und ich zum Premium Otlet Center gegangen, das ist zu Fuß von hier 5 Minuten. Richtig toll, es ist riesig, und alles eher draussen, viele Palmen und Starbucks!!!!!!Yaaayyyy. Morgen wollen wir vielleicht mal nach Orlando, leider fährt von hier kein Bus daher müssen wir uns ein Taxi teilen, das geht wenn wir mehrere sind. Mal sehen ich hoffe das klappt, ich würde so gern in die Stadt 🙂 Liebe Grüße aus Florida!!!!

am poolich im pool 🙂orlando premium outlet mein erster Starbucks Frappucino!!! Lecker!!!!! 🙂

4 Antworten to “Am Pool und im Outlet Center”


  1. 1 sabine Mai 7, 2010 um 10:54 am

    Na, sowas, geht bei Starbucks „fremd“ 😉 Also, man kann schon neidisch werden, wenn man deine Bilder so sieht und du von Hitze und Sonne berichtest – hier in Hamburg regnet es und ich überlege gerade, ob ich nicht die Handschuhe wieder rausholen sollte… Lass es dir weiter gutgehen! LG Sabine

  2. 2 Annika Mai 7, 2010 um 11:44 am

    Oh mann, das hört sich alles echt gut an! Freu mich total für dich! Ganz liebe Grüße!

  3. 3 Sarah Mai 7, 2010 um 2:00 pm

    Ich wollte jetzt auch mal einen Kommentar dalassen nachdem ich ueber tausend Links diesen Blog gefunden hab…
    Die Fotos… da koennte man schon neidisch werden. Ich moechte mein DD auch jetzt sofort haben und am liebsten gestern unter den Palmen rumspazieren 😦
    Ich freu mich soooo dermaßen 🙂 Nur fuer den ersten Walmart-Einkauf werde ich mir was ueberlegen muessen, das war schon in Paris sooo doof 😦

  4. 4 WOLFGANG Mai 8, 2010 um 11:52 am

    DAS GANZE LEBEN IST EIN HARTER KAMPF , BEIß DICH DURCH UND LEBE DEINEN TRAUM !!
    DU WIRST DICH AN DAS KLIMA GEWÖHNEN UND DEN RICHTIGEN MANN IN DEN USA FINDEN !! ( VORZUGSWEISE MIT DER „SCHWARZEN“ ) !!
    UNSERE FAMILIE IST IM GEDANKEN IMMER BEI DIR ;
    ALLES WIRD GUT !!!


Hinterlasse einen Kommentar